Stelzer & Kraft Ingenieure GbR
Freizeitbad Jena
Freizeitbad Jena
Freizeitbad Jena
Der Neubau des Freizeitbades „GalaxSea“ Jena wurde 1997 von der Jenaer Bäder & Freizeit GmbH geplant. Im Jahr 1999 begann die Baumaßnahme. Nach erheblichen Turbulenzen im Bauablauf, auch hervorgerufen durch die Insolvenz der Rohbaufirma, wurde im gestörten Bauablauf unser Unternehmen im August des Jahres 2001 mit der Projektleitung des Bauvorhabens beauftragt. Der Bautenstand zum Zeitpunkt der Projektübernahme befand sich in teilweiser Fertigstellung des Rohbaues. Am 2. März 2002 konnte die Eröffnung des Freizeitbades Jena erfolgen. Das Freizeitbad verfügt über ein 25 m Sportbecken mit 5 m Sprungturm, ein Lehrschwimmer- und Wellenbecken mit Strand- und Oasenbereich, sowie einen Strömungskanal, ein Außenbecken, Kinderplanschbecken, Zwillingsrutsche, Innen- und Außensaunalandschaft, Speisegaststätte und einen äußeren Liegewiesenbereich mit Teichanlage.
Leistungsumfang Stelzer & Kraft Ingenieure GbR
Projektleitung und Bauüberwachung der Leistung für Bau- und Haustechnik nach § 15 bzw. § 73 HAOI.
Freizeitbad Jena Freizeitbad Jena Freizeitbad Jena Freizeitbad Jena Freizeitbad Jena
mehr Details mehr Details mehr Details mehr Details mehr Details
Freizeitbad Jena Freizeitbad Jena Freizeitbad Jena    
mehr Details mehr Details mehr Details    
Stelzer & Kraft Ingenieure GbR
Kötschauweg 4
07745 - Jena
Germany
Tel.: +49 (0)3641-366260
Fax: +49 (0)3641-366261
info@jena-sk.de
www.jena-sk.de
© Copyright 2017 Stelzer & Kraft Ingenieure GbR - Alle Rechte vorbehalten